Mittwoch, 30.10.2013

Heute konnte mich Stephan wieder früh zur Praxis bringen und es ging kurz nach 8 wieder weiter. Selber Ablauf wie gestern. War wieder gegen 10.30 Uhr fertig. Es tut echt gut, währenddessen zu lesen oder gute Musik zu hören. Bringt einen auf andere Gedanken. Hatte ab und zu immer noch ein bisschen ein komisches Gefühl, aber ich hab dann während des Vorlaufs versucht, so viel wie möglich von einer Butterbreze zu essen, damit ich nicht nüchtern bin. Dann war’s auch besser. Meine Mutter holte mich dann später wieder ab. Endlich sind die ganzen Medikamente ambulant wieder geschafft. Morgen bekomme ich dann wieder diese Neulasta-Spritze für die Leukozyten. Dann folgen die Woche drauf wieder regelmäßig Blutkontrollen, weil die Werte dann wieder sinken. Jetzt weiß ich immerhin, wie der Ablauf von einem Zyklus ist.

Nach ein paar Erledigungen noch hat’s mir aber dann doch ziemlich gelangt. Meine Mutter brachte mich dann nach Hause und ich habe mich für eine Stunde hingelegt. Die Ruhe tat gut. Ab und zu kommt noch ein komisches Gefühl auf, aber nur kurz und es vergeht wieder. Ich muss unbedingt mehr trinken. Ich glaube dann fühlt man sich auch besser. Heute ruh ich mich einfach noch aus. War doch viel die letzten Tage wieder. Aber der Hauptteil ist ja eigentlich geschafft. Kritisch sind die Werte nächste Woche, die dürfen halt nicht zu sehr abfallen. Aber das wird schon allesLächeln.

 

Eine Kleinigkeit zum schmunzeln:

Das Bild habe ich heute in einem Katalog gesehen & ich fande es so lustig, weil ich ja auch ständig Mützen trage, mit dem Unterschied, dass der Igel noch seine ganzen Stoppeln alle hat Lautes Lachen.


Posted in Tagebuch by with comments disabled.

Login

Lost your password?