Wochenende, 09.-10.11.2013

Ja, das Wochenende war total schön! Ich bin echt dankbar, so eine tolle Zeit erlebt haben zu dürfen.

Am Samstag habe ich in der Wohnung auch einiges gemacht und abends sind wir als Familie auf einen “vorweihnachtlichen Martinimarkt” gegangen- auf dem Schloss, wo wir unsere Hochzeitsbilder gemacht haben. Das war echt total schön. Viele Buden, Weihnachtssachen, Feuerstellen, Fackeln und vieles mehr.

Jetzt bin ich endgültig in Weihnachtsstimmung!Lächeln

Nach dem Markt sind wir noch Essen gegangen und dann hat meine Schwester noch bei uns übernachtet, da es am nächsten morgen früh in den Stall ging, um doch schon zu reiten! Meine Werte sind zwar vermutlich noch etwas unten, aber wir haben es jetzt trotzdem gewagt, weil es dieses Wochenende für alle am besten gepasst hat. Aufgeregt war ich schon, hab ja wieder eine kleine Reitpause hinter mir gehabt, aber es war sooo schön. Wir sind dann ab in die Natur und Miri durfte das Pony wieder mitführen Winken. Die nächsten male geht zu Fuß die Besitzerin noch mit, um mir die Geländewege zu zeigen usw., bis ich dann alleine gehen darf. Ich glaube das wird mir wahnsinnig gut tun. Habe es ja jetzt schon gemerkt. In der Natur kann man definitiv abschalten. Gut für Geist, Seele und LeibLächeln. Es geht halt dann sozusagen bei jedem Wetter raus, die haben auch einen großen Regenmantel, der Reiter und Pferd schützt. Aber ich finde das gut. Das härtet ab und wenn ich mich immer gut einpacke (da achte ich schon verstärkt natürlich drauf- darf ja nicht krank werden), wird das meine Abwehr stärken.

Nach dem reiten bin ich natürlich schon ko und habe auch heute etwas rumgezittert, vermutlich weil der Körper einfach geschwächt ist, aber das ist gut so. Ich soll mich ja fordern und die Muskeln sollen sich schön wieder aufbauen. Ich bin echt dankbar für die Möglichkeit, dass sich das genau jetzt so stellt alles..  echt ein Geschenk. Gefällt

Ein paar Bilder:

  

Morgen beginnt ja die Woche der „Pause“ eigentlich (Ende des 2. Zyklus), aber es stehen doch noch ein paar Termine an. Morgen Vormittag muss ich nochmal zur Blutkontrolle (weil die Werte einfach so weit unten waren, bin gespannt, wie es jetzt nach dem Wochenende ausschaut). Da werde ich selber fahren. Dann am Mittwoch ist ja das PET-CT um 09:00 Uhr, das wird vermutlich 2-3 Stunden dauern. Am Donnerstag gehe ich dann vormittags wieder reiten und Mittags/nachmittags muss ich leider nochmal zum Onkologen, da die noch irgendwas brauchen und vermutlich wird dann eh das Ergebnis der PET-Untersuchung besprochen. Da bin ich ja echt gespannt. Also diese Woche fällt ja dann eigentlich eine spannende Entscheidung, wie viele Zyklen ich nun wirklich insgesamt brauche! Warten wir ab.


Posted in Tagebuch by with comments disabled.

Login

Lost your password?