Montag, 11.11.2013
Vormittags ging es ab zum Onkologen. Das selber fahren hat ganz gut geklappt, allerdings wäre mir fast eine reingefahren, obwohl ich auf der Rechtsabbiegerspur mehr oder weniger schon stand .. es ist echt unglaublich, wenn man nicht für 10 andere denkt beim Auto fahren.. bin froh, dass nichts passiert ist!
Beim Arzt angekommen musste ich ein Stück warten, es war ganz schön viel los. Mit der Zeit haben mich zwei Leute angesprochen, die ich schon kenne von den Therapien her und wir haben uns unterhalten, wie es so geht. Man kennt sich jetzt immer mehr unter den Chemopatienten. Als mir Blut abgenommen wurde, kam der Arzt mal kurz her und hat sich den Schuh zu gebunden und fragte, wie das Wochenende so war. Ich erzähle, dass ich reiten war und nun am ganzen Körper Muskelkater habe (der übrigens echt extrem ist!!)
Dann musste ich wieder warten, bis ich ins Arztzimmer aufgerufen wurde. Freudig teilte der Arzt mir mit, dass es nun wesentlich besser ausschaut. Meine Leukozyten sind bei 33.900 (33,9) und die Thrombos bei 160. Die Leukos sind quasi jetzt ins andere Extrem nach oben, zuletzt waren sie bei 5,600. Aber hoch ist denke ich immer gut! Wir besprachen noch ein paar Dinge und er meinte, dass eben meine Dosis etwas angepasst wird im nächsten Zyklus, da die Werte sehr weit unten waren und ich werde davon aber nichts merken.
Posted in Tagebuch by sara with comments disabled.